Anzeige: 21 - 22 von 22.
Thomas Urlauber

urlaub@web.de

 
Friday, 10-08-12 14:14
Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen. Wir hatten zwar leider die Marienkäferplage etwas erwischt, aber dafür kann ja das Hotel nichts. Im Gegenteil, sie hatten den ganzen Tag vorm Hotel gekehrt und drinnen diese Käfer weggesaugt . Personal war alles sehr freundlich und das Frühstück war lecker! Dieses Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!!! Aber bitte reserviert mit Parkplatz, denn die Parkmöglichkeiten waren auf der ganzen Insel sehr schlecht oder teuer! Der Ort ist eher etwas ruhiger aber es ist alles da was man braucht (Einkaufsmärkte, Fahrradverleihe, Restaurants,....) Wenn wir wieder ein paar schöne Tage an der Ostsee wollen, versuchen wir bestimmt hier wieder einen Platz zu bekommen.....

D. Th. aus Berlin

daniel250784@web.de

 
Friday, 10-08-12 14:14
Wir werden nächste Woche in dieses wunderschöne Hotel für einen Kurzurlaub einchecken und freuen uns jetzt schon sehr!

-Nur POSTIVE Einträge im Gästebuch, Homepage super schön...

Melde mich nach dem Aufenthalt noch einmal!

D. Th.

Vorname *
Nachname *
E-Mail *
Website
Ort
Nachricht *