Anzeige: 11 - 15 von 22.
V.&G. Li aus Berlin

VLindemann@gmx.de

 
Friday, 10-08-12 14:14
Waren vom 03.03.bis 07.03.2010in diesem geschmackvoll eingerichteten Hotel . Große Begeisterung unsererseits über das tolle Ambiente des gesamten Hauses .Auf jeden Fall empfehlenswert ohne wenn und aber.Eigentlich sind grosse Kritiker , aber hier gab es nicht zu nörgeln . Alles pico bello.
MfG V.Li

Vera&Gerhard Lindemann aus Berlin

VLindemann@gmx.de

 
Friday, 10-08-12 14:14
Hatten 4 tolle Tage in einem hervorragend ausgestatteten Hotel . Die Zimmer geschmackvoll eingerichtet und das ganze Haus farblich abgestimmt . Das Essen im Restarant super . Auch hier ein super Ambiente . Das freundliche und zuvorkommene Personal war im ganzen Haus verteielt , also von A wie Anmeldung über R wie Restaurant bis Z wie Zimmerfee .

Andreas Klaua aus Lausitzer Seenland in Sachsen

a.klaua@t-online.de

Website

 
Friday, 10-08-12 14:14
Wir haben zwar nicht im Hotel übernachtet sondern in einer FeWo unweit des Dünenschlosses, haben aber fast jeden Abend im Dünenschloss gegessen. Die ausgezeichnete Küche des Restaurants können wir uneingeschränkt empfehlen. Wir kommen gern wieder.
Herzliche Grüße aus der Lausitz in Sachsen.

Noll Harald

harald@flashboen.de

 
Friday, 10-08-12 14:14
Wir waren dieses Jahr zum 2.Mal im Dünenschloss, sogar im gleichen Zimmer :-) Wie letztes Jahr, war es auch dieses Mal wieder super schön. Das Hotel ist super gelegen (zum Strand sind es nur 2 Minuten zu Fuß), und hat durch seine Bauart und Aussehen einen ganz besonderen Charme. Die Zimmer sind wunderbar und tip-top in Ordnung! Das Personal und die Hotelbesitzer sind super nett :-). Im Gegensatz zum letzten Jahr hat sich das Frühstück um Welten verbessert...es fehlt an nichts! Solltet ihr dennoch irgendwelche Wünsche haben, so wendet euch vertrauensvoll an die Betreiber der Gastromonie! Auch das Angebot/Essen der Speisekarte war phänomenal gut! Ich kann allen nur empfehlen auch mal abends hier einzukehren. (viele Grüße an den Koch)! Ich möchte noch ausdrücklich erwähnen, das die beiden Betreiber der Gastronomie(wo auch das Frühstück stattfindet), jedem Gast eine angenehme Freundlichkeit entgegen bringen...man fühlt sich jederzeit willkommen und "pudelwohl" :-)

VG

H.Noll

Carsten Mohrmann aus Töppeln bei Gera

Carsten.Mohrmann@t-online.de

 
Friday, 10-08-12 14:14
Wir waren das zweite mal in 2010 im Dünenschloß, wie beim ersten Mal im Juni hat es uns auch im August wiedersehr gut gefallen. Von außen sehr schön anzusehen, von innen toll eingerichtet und top in Schuss. Zimmerreinigung fand immer direkt bei unseren Gang zum Frühstück statt, finden wir immer wieder gut- man kommt vom Frühstück und das Zimmer ist schon gereinigt. Die Entfernung zum Strand ist wirklich absolut gering, so kann man auch mal vom Strand aufs Zimmer gehen, ohne das man weit laufen muß.
Nochmal vielen Dank auch an die Inhaber vom Restaurant, obwohl unsere kleine Maus früh immer nicht so gut drauf war haben sich die beiden Chefs Sylvana und Helge (hoffentlich habe ich die Namen nicht verwechselt) immer sehr gut um sie gekümmert- also nicht nur um unsere Tochter sondern auch um uns! Wir fanden das Frühstücksbuffett als reichlich und von guter Qualität, auch das Abendessen war nach unseren Geschmack. Bitte macht weiter so, dann kommen wir nächstes Jahr wieder- versprochen!
Auch Sonderwünsche wie Rosen zum Hochzeitstag auf den Frühstückstisch und Sekt auf den Zimmer wurden vom Hotel und vom Restaurant sehr gut umgesetzt, vielen Dank nochmal dafür!
Fazit: ein rundum gelungener Urlaub mit Wohlfühl Charakter!

Vorname *
Nachname *
E-Mail *
Website
Ort
Nachricht *