Anzeige: 6 - 10 von 22.
Annalena Henkel aus Holzendorf

annalena.henkel1999@web.de

 
Friday, 10-08-12 14:14
Also ich bin ja nicht im Hotel gewesen, aber im Restaurant ist es Hammer das Frühstück ist lecker Abendbrot ebenfalls und das Personal im Restaurat...
nett, freundlich und sehr lustig ich würde es jedem empfehlen. Und Frühstück pro Person 8 € und man darf essen soviel wie man will das ist schon sehr beeindruckend..!

Anja Arnhold aus Niederau

Sanihaeberlein@aol.com

Website

 
Friday, 10-08-12 14:14
Wir waren jetzt 8 Tage im Dünenschloß und zwar in dem Appartment mit Balkon. Es war super schön dort. Wir sind immer noch begeistert. Vor allem die Gaststätte mit dem ganzen Team ist wirklich hervorragend. Das Essen ist total lecker und vor allem für unseren 3-jährigen Problemfall "Celina" hat der Koch immer was tolles gezaubert. An dieser Stelle nochmal die aller liebsten Grüße an Euch alle. Wir wollen auf alle Fälle wieder Urlaub in Eurem Hotel machen. Bis Bald....

Annika Knabe aus Calvörde

annika1978@t-online.de

 
Friday, 10-08-12 14:14
Wir waren nun zum 2. Mal im Hotel und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind toll, die Leute sind nett...verbringen auch den Jahreswechsel wieder dort.
Auch das Restaurant ist echt zu empfehlen...reichhaltiges Frühstück, super-leckere 'a la carte'-Speisen...haben täglich dort gegessen und hatten nix zu meckern...weiter so!!

David Houdek

david.houdek@web.de

 
Friday, 10-08-12 14:14
Vielen Dank nochmal für die wunderschöne Zeit auf Usedom. Ihr Hotel hat uns wirklich sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder und haben es auch schon kräftig weiterempfohlen. Ich Personal war stehts freundlich und zuvorkommend. Und über die kleine Aufmerksamkeit (Flasche Sekt) wegen des etwas holprigen Check-in haben wir uns sehr gefreut.

LG David

Martina Trispel aus Berlin

martinatrispel@gmx.de

 
Friday, 10-08-12 14:14
Sehr schönes Hotel in unmittelbarer Strandnähe. Es gibt diverse Restaurants sowie Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung, bei schlechtem Wetter jede Menge andere Unterhaltungsmöglichkeiten. Das reichhaltige Frühstücksbüffet fanden wir nicht sehr reichhaltig, sollte sich jeder vorher ansehen und dann entscheiden, ob zugebucht werden sollte. Die Insel hat einen super Radwanderweg von Peenemünde bis Ahlbeck. Hier kann man zumindest in der Nebensaison sehr gut entspannen.

Vorname *
Nachname *
E-Mail *
Website
Ort
Nachricht *